Heute, Samstag, 17.00 Uhr: Gottesdienst für Groß und klein

Der rote Luftballon - oder: Der Tag, als Gott ein Paket schickte

Unter diesem Motto wollen wir uns am Samstagnachmittag, um 17.00 Uhr, wollen wir uns für ca. 45 Minuten auf dem Gelände hinter dem Gemeindehaus in Königsbach (Kirchstraße 5) zu einem gemeinsamen Gottesdienst für Große und Kleine treffen. Das Wetter verspricht bis zum Abend zu halten, so dass wir davon ausgehen, im Freien sein zu können. Bitte bringt euch als Familien eine Picknickdecke mit, falls ihr zusammen auf dem Rasen lagern wollt. Natürlich sind auch etliche Stühle da.

Bitte geht über die Treppen außen herum hoch zum Gelände, möglichst nicht durch das Gemeindehaus. Folgt den Pfeilen!

Bei Regen müssten wir notgedrungen ins Gemeindehaus ausweichen.

Zielgruppe sind unsere Gemeindekinder mit ihren Familien, mit dabei sind auch die Kinder der Jungschargruppen des CVJM, die heute ihren Aktionstag auf dem Gelände hinter dem Gemeindehaus abhalten. Wir freuen uns über das Musikteam des CVJM, das uns unterstützt, über eine interessante Geschichte, die Große und Kleine zum Nachdenken bringt - und eine Überraschungsaktion zum Schluss! Ja, und wir vom Vorbereitungsteamt freuen uns einfach darauf, Euch alle mal wieder zu sehen!

Hoffentlich bis Samstag, 17.00!