Präsenz-Gottesdienste am 7. März 2020 (hier klicken, um den ganzen Text zu sehen)

Bilfingen, Ev. Gemeindezentrum, Jahnstraße/Ecke Kapellenstraße: 9.00 Uhr Gottesdienst, Prädikant Böhmer

Königsbach, Ev. Gemeindehaus, Kirchstraße 5: 10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl, Pfarrer Oliver Elsässer

Das Abendmahl zu feiern ist in diesen Zeiten sehr schwierig geworden, und in vielen Gemeinden wurde es im vergangenen Jahr kaum gefeiert. Vielen Menschen fehlt diese Form der Verkündigung, die uns ja gerade auch mit allen Sinnen die leibhaftige Zuwendung Gottes in Christus zuspricht. Inzwischen haben sich aber Formen entwickelt, wie wir sicher und hygienekonform auch in Corona-Zeiten das Abendmahl miteinander feiern können. Bitte bringen Sie nach Möglichkeit eine FFP-2 Maske mit.

Nächste Woche ist wieder ein Gottesdienst auf YouTube geplant, die Predigt wird Prädikant Reiner Hummel halten.