Kindergottesdienst Königsbach

Liebe Kinder und liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation findet unsere Erlebniskirche für Kinder leider momentan noch nicht in gewohnter Gruppenform vor Ort, am evangelischen Gemeindehaus in Königsbach, statt.

Wir, euer Kigo-Team, haben uns für die Sommermonate Juni und Juli trotzdem ein tolles Angebot für Familien mit Kindern ausgedacht.

Herzliche Einladung zur Erlebniskirche unterwegs: Bibelspaziergang als Gottesdienst

13.06.-03.07.21: Unterwegs mit David

03.07.-18.07.21: Unterwegs mit Paulus

Start und Ende des Spaziergangs sind im Gewölbekeller des ev. Gemeindehauses in Königsbach. Dort findet ihr genauere Informationen und Material zum Ablauf. Lasst euch überraschen und folgt den Schafen, die euch den Weg zu den Stationen weisen. Bitte achtet beim Nutzen unseres Angebotes auf die geltenden Richtlinien der Coronaverordnung.

Kontakt und weitere Informationen:  kigo@ek-koenigsbach.de