Auch in diesem Jahr wieder: Adventsfentster auf dem Marktplatz - wer macht mit?

Es fehlen uns noch ganz dringend Menschen, die verbindlich ihre Mitarbeit erklären! Bitte meldet Euch per Mail bei der unten angegebenen Adresse. Viele finden die Idee zwar "voll schön", aber damit ist sie noch nicht ausgeführt. Also bitte: entscheidet Euch und schreibt an:
 
 
Es ist wieder soweit........
der Herbst hat uns mit seiner vollem Pracht erreicht und es dauert gar nicht mehr lange,bis die schöne Adventszeit beginnt. Somit auch das ADVENTSFENSTER
Da es dieses Jahr erneut nicht in seiner ursprünglichen Form stattfinden kann, werden wir es, wie bereits letztes Jahr, wieder auf dem Marktplatz erleuchten lassen.
Hierfür seid ihr gefragt: Wer Lust hat sich mit einem Fenster
--> also einem DIN A3 gestalteten Blatt Papier mit Text, Bildern, Liedern,Geschichten, kreativen Ideen passend zur Adventszeit das einlaminierbar sein muss<--  zu beteiligen, darf sich bis zum 07.11.21 bei Meike Szekeresch oder Lydia Buddrus persönlich melden oder eine E-mail schicken an: adventsfenster@ek-koenigsbach.de mit dem Betreff Adventsfenster21
Das letzte Jahr hat gezeigt, dass wir sehr viele kreative Menschen in unserer Gemeinde haben. Das hat uns sehr begeistert. So kam es, dass die 24 Bilder schnell vergeben waren. Deshalb, werden wir es dieses Jahr nach dem Prinzip machen: sobald 24 Plätze voll sind, können wir leider niemanden mehr annehmen !️ Also meldet euch gleich an.
Die fertig gestalteten DIN A3 Blätter müssen bis spätestens SAMSTAG 27.11.21 bei uns abgegeben werden. Das Adventsfenster steht dann vom 01.12 - 28.12.2021 auf dem Platz vor dem Rathaus.
 
Falls sich jemand beim Auf- und -Abhängen der Fenster beteiligen möchte könnt ihr euch auch gerne bei uns melden.
 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und 24 schön adventlich gestaltete Fenster
 
Lydia Buddrus und Meike Szekeresch
evangelische Kirchengemeinde Königsbach Bilfingen