Aktion von "Familienauszeit" zum Erntedank: bitte schon vormerken und anmelden!

FAMILIENausZEIT
Erntedank mit Frederick

Der Herbst rückt näher und somit auch das Erntedankfest. In diesem Jahr wollen wir uns gemeinsam mit der kleinen Maus Frederick auf den Weg machen, Erntedank zu entdecken und uns auf die dunklere Jahreszeit einzustimmen. 
Auch hierfür gibt es wieder eine Abholtüte mit allerlei Dingen für größere und kleinere Kinder, die ihr 
gemeinsam als Familie auspacken dürft. Wir haben wieder so einiges für euch vorbereitet, aus dem ihr auswählen könnt, was zu euch passt. 
Da wir euch schon lange nicht mehr gesehen haben koppeln wir das Abholen der Tüten diese Mal an einen „Gottesdienst für Groß und Klein“ zu Erntedank am 3. Oktober (Nähere Informationen dazu kommen noch). Der Gottesdienst ist auf unsere Tüten abgestimmt, muss aber nicht besucht werden, um den Inhalt zu verstehen. Nach dem Gottesdienst können dann die Tüten von uns persönlich an euch Familien übergeben werden. So ist doch zumindest ein kurzer Kontakt möglich. Wer es nicht zu dieser Uhrzeit schafft, kann die Tüte im Gewölbekeller des evangelischen Gemeindehauses abholen. 

Datum: 03.10.2021 
Zeit: ca.16:30 Uhr
Ort: Im Gewölbe des Gemeindehauses
Unkostenbeitrag: 5€
Gottesdienst: 15:30 Uhr in der Kirche oder hinter dem Gemeindehaus (Wetterabhängig)
Anmeldung zur Aktion bis spätestens 27.09.2021 unter: elternauszeit@ek-koenigsbach.de

Zum Gottesdienst muss man sich nicht extra anmelden.
Wir freuen uns auf euch! Euer ELTERNausZEIT-Team