Gottesdienst mit Taufe am 12. August um 10.00 Uhr in der Kirche in Königsbach

Mit diesem Wochenende gehen die Sommerferien 2021 zu Ende. Für viele hat die Arbeit schon wieder begonnen, morgen geht nun die Schule wieder los! Und wir alle wissen, dass das Tempo dann wieder schneller wird und die Anforderungen an uns selber groß. Außerdem schaut man unsicher in die Zukunft viele fragen sich, was der Herbst bringt auch mit Blick auf das Thema Corona.

„Alle eure Sorgen werft auf Christus, den er sorgt für euch!“ (1. Petrus 5,7)

Dieser Vers ist so passend und entlastend für diesen Sonntag!  Er sagt uns zu, dass wir vertrauen dürfen, dass Jesus Christus für uns sorgt! Ich habe ihn aber nicht selbst für morgen ausgesucht, er ist schon lange dem 15. Sonntag nach Trinitatis als Wochenspruch, als "Mutmachsatz" zugeordnet.

Lassen Sie sich doch gern morgen un 10.00 Uhr im Gottesdienst in unserer Kirche in Königsbach ermutigen... 

Ich freue mich auf Ihr und Euer Kommen,

herzlich,

 

Oliver Elsässer, Pfr.