Gottesdienst am 1. August: Wir feiern mit Posaunenchor und Gemeindegrillen!

Sonntag, 1. August 2021, 9. Sonntag nach Trinitatis

10.00 Uhr Gottesdienst mit Taufe mit Pfr. Oliver Elsässer und dem Posaunenchor. Achtung: Der Gottesdienst findet bei trockenem Wetter hinter dem Gemeindehaus in Königsbach im Freien statt! (Sonst in der Kirche). Anschließend planen wir nach dem Gottesdienst einen kleinen „Sommergrill“ auf dem Platz hinter dem Gemeindehaus. Vielleicht bringt man als Familie eine Picknickdecke mit und man sucht sich einen Platz auf der Wiese? Wir stellen aber auch einige Tische und Stühle. Bitte sorgt selbst für Euer Essen! Es gibt kein Salatbüffet. Wir besorgen Getränke und ein, zwei Grille werden bereitstehen – auch einer für Vegetarier.

Es wäre eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder in Ruhe zu begegnen. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag um 11.30 Uhr? Bei Regen - tja, bei kräftigem Regen fällt es buchstäblich ins Wasser... 

In Bilfingen:

KEIN Gottesdienst