17. Mai - Der Sonntag, der uns zum Gebet ermutigt

Unter YouTube findet ihr unseren Account "Kirchengemeinde Königsbach-Bilfingen"; dort wird um 10.00 Uhr der Gottesdienst freigeschaltet. Der Code ist https://m.youtube.com/watch?v=DVc5NT8n0g4.

"Als mein Gebet immer andächtiger und innerlicher wurde, da hatte ich immer weniger und weniger zu sagen. Zuletzt wurde ich ganz still.

Ich wurde, was womöglich noch ein größerer Gegensatz zum Reden ist, ich wurde  ein Hörer. Ich meinte erst , Beten sei Reden. ich lernte aber , dass Beten nicht bloß Schweigen ist, sondern Hören. So ist es: Beten heißt nicht sich selbst reden hören., beten heißt still werden und still sein und warten, bis der Betende Gott hört."

Sören Kirkegaard

Für den kommenden Sonntag planen wir um 9.00 Uhr in Bilfingen  im Gemeindezentrum und um 10.00 Uhr in Königsbach in der Kirche je einen Gottesdienst abzuhalten. Nähres erfahren Sie ab Dienstag auf unserer Homepage.

Wir wünschen Ihnen einen guten Sonntag!