19. April 2020 - ein Gottesdienst mit Gebeten, Texten und einer Predigt zum Herunterladen

Die Rückmeldungen auf unseren Gottesdienst letzte Woche in youtube waren sehr positiv und ermutigen uns, das bald wieder zu wagen. Wir bitten aber um Nachsicht, dass wir das diese Woche nicht geschafft haben: die Arbeitszeiten von meinem Helfer-Team haben das nicht zugelassen, und ich als Pfarrer hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, meine beiden Techniker da noch mehr zeitlich zu beanspruchen. Aber für nächste Woche haben wir vor, wieder einen Gottesdienst online zu stellen. Für heute gibt es eine Datei zum Ausdrucken und den Gottesdienst zu lesen oder miteinander in der Hausgemeinschaft zu teilen... Gottes Segen euch allen heute!

Wie wir ja alle gehört haben, ist es im Moment noch nicht möglich, das Gemeindeleben wieder hochzufahren. Wir hoffen, dass in der Zeit nach dem 4. Mai sich auch für unsere Kirchengemeinden vermehrt Möglichkeiten bieten, miteinander Gottesdienste zu feiern und geistliche Gemeinschaft zu teilen. Aber uns sollte allen bewusst sein, dass wir noch eine ganze Weile mit dem Virus leben müssen - und entsprechend vorsichtig und diszipliniert uns verhalten!

Bleiben Sie alle gesund und von Gott behütet!

 

 

 

 

 

AnhangGröße
PDF icon Gottesdienst 19. April 2020.pdf78.65 KB