"Viele Schiffe werden für den Krieg gebaut. Heute besuche ich ein Friedensschiff"

"MS LOGOS HOPE" ein Abend mit der Missionsgesellschaft Operation Mobilisation (OM)

Diese beeindruckenden Worte sprach seine Exzellenz Joaqim Chissano, Präsident von Mosambik, als er im Mai 2002 die MS Logos Hope besuchte. 

Wir freuen uns einen interessanten Abend mit der Missionsgesellschaft Operation Mobilisation (OM) verbringen zu können. Da das Schiff derzeit zur planmäßigen Inspektion im Hafen liegt, kommen uns vier Besatzungsmitglieder in Königsbach besuchen. Sie stammen aus Japan, Malaysia und Paraguy und werden uns von ihrer Arbeit auf dem Schiff berichten und wie sie so in entlegenen Ländern Menschen erreichen und helfen.

Wann?      Dienstag 14. Mai 2019 um 18:30 Uhr

Wo?          Evangelisches Gemeindehaus Königsbach, Kirchstr. 3