Posaunenchorfreizeit in "Villar Pellice" Castagneto, Italien

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde des Posaunenchores,

​wir wollen noch einmal an den Ort zurückkehren an welchem unser Chor zusammengewachsen ist.

​                                                  "Castagneto", Villar Pellice, Italien

Der Posaunenchor Königsbach führt vom 17.06 - bis 24/27.06.2018 nochmals eine Freizeit dort durch.
Wir wollen noch einmal die Ruhe an dem schönen Ort in den Tälern der Valdenser, umgeben von
Bergen geniesen und unsere Istrumente ​zum Lobe Gottes dort erklingen lassen.
Unter Kastanienbäumen gutes Essen mit Hauswein geniesen, dem Gebirgsbach lauschen und die
Gegend so richtig geniesen. Wir freuen uns schon alle auf diese Freizeit.
Sollte ​Jemand noch Interesse an dieser Freizeit haben kann er sich unter folgenden Adressen
melden oder erkundigen.

Heinz Kern                                       0171 7500418
​Wilhelm Bräuer                              0171 3043336
​Helmut Fiess                                   0176 20080780

​oder Email an                                  Posaunenchor@ek-koenigsbach.de

Eine Ausschreibung mit Anmeldeformular ist unten angehängt. Bilder von unserer letzten Freizeit dort können
Sie auf unserer Seite, unter Fotos, Galerie, Villar 2001 u. Castagneto anschauen, viel Spaß.


Das Haus "Castagneto"
https://www.dropbox.com/sh/abo6x90w18akok5/AAAkZCN50Lt68plW9HT2gThya/Castagneto?dl=0
​Unsere Freizeit 2001
https://www.dropbox.com/sh/abo6x90w18akok5/AADkV1K_SSff9ZREnE-TSW-Wa/Villar%202001?dl=0

Ihr Posaunenchor Königsbach