Konzert mit J. Alexander am 9. April 2017 in der Königsbacher Kirche - Einlass ab 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr

Mit Liedern aus der CD: "Geh aus mein Herz..."

Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zur Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Mit Marshall & Alexander gab es bereits über 500 Kirchenkonzerte. Nun hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Näher, mein Gott zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese in der Evangelischen Kirche in Königsbach präsentieren zu können.

Die Konzertabende sind für Jay Alexander eine Herzensangelegenheit, daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum  näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von seinem vierköpfigen Ensemble aus Harmonium, Gitarre, Cello und Holzblasinstrumenten.

Vorverkaufsstellen sind: Ev. Pfarramt Königsbach (zu den üblichen Öffnungszeiten), Bäckerei Bräuer (Wössinger Str. 1, Königsbach), Bäckerei bräuer (Heynlinpassage, Stein) Bäckerei Gebhard (Nöttinger Str. 6, Remchingen).

 

 

J. Alexander singt Kirchenlieder aus seiner CD: "Geh aus mein Herz..."