Kindergottesdienst Königsbach

Endlich starten wir wieder mit dem KIGO (Kindergottesdienst) und zwar ganz neu:

KIGO - Erlebniskirche im Freien

Bist du zwischen 4 und 13 Jahre alt?

Kennst du Jesus oder möchtest ihn näher kennen lernen?

Hast du Sonntags morgens von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr Zeit?

Prima! Dann schau doch mal bei uns im Kigo vorbei.

Unser nächsten Termine sind: 4. Oktober, 18. Oktober, 1. November, 15. November 2020

Wir werden gemeinsam draußen Kindergottesdienst feiern:

- Beten, singen und dabei Gottes Gegenwart erfahren

- Jesus und viele andere Personen aus der Bibel näher kennen lernen

- erleben, was die alten Geschichten heute noch mit dir zu tun haben.

Wir starten gemeinsam, bevor wir uns zur Geschichte und Vertiefung in zwei Gruppen aufteilen: 4-7 Jahre und 8-13 Jahre.

Da unsere Kirche im Moment nicht für Gottesdienste zur Verfügung steht und das Gemeindehaus für den Hauptgottesdienst reserviert ist, werden wir unseren Gottesdienst draußen machen. Treffpunkt ist immer im Gewölbekeller. Das heißt, zieh dich warm an! Wenn es regnet haben wir aber die Möglichkeit in zwei Räume auszuweichen.

Corona ist nicht weg, deshalb müssen wir uns an bestimmte Regeln und Hygienemaßnamen halten, die draußen aber leichter umzusetzen sind als in geschlossenen Räumen. Ich schütze dich und du schützt mich!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Kigo-Team