Mit Gott auf die Reise - FAMILIENausZEIT trifft

Mit Gott auf die Reise FAMILIENausZEIT trifft

Unter diesem Motto wollen wir uns vor der Sommerpause noch einmal mit unseren Familien zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Essen und Austauschen treffen. Es wird auch wieder einen Impuls für die ganze Familie geben.

Ab 15:30 Uhr starten wir dann alle gemeinsam mit lustigen Spielen rund um das Thema „Reisen“. Im Anschluss daran werden wir euch in eine andere Zeit und in ein anderes Land mit auf die Reise nehmen. Es gibt ein dazu passendes Bastelangebot für Groß und Klein.

Ab ca. 17 Uhr könnt ihr dann euer mitgebrachtes Grillgut auf den Grill legen. Es wäre schön, wenn ihr einen Salat oder einen Nachtisch beisteuern könntet. Gerne international, dann können wir uns auch auf eine kulinarische Reise begeben. Um Getränke kümmern wir uns.

Schreibt doch bitte bis zum 19.7. eine Mail an elternauszeit@gmail.com, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet und was ihr zum Buffet mitbringt. Dann können wir besser planen. Danke

Wir freuen uns auf euch! Euer ELTERNausZEIT-Team

- Wo: ev. Gemeindehaus Königsbach

- Wann: Sonntag, den 22.07.2018

- Boarding: ab 15 Uhr bis 15.30 Uhr

Mit Gott auf die Reise FAMILIENausZEIT trifft

Posaunenchor Königsbach

Posaunenchor Königsbach

AB-Verein Königsbach

AB-Verein Königsbach

Projektarbeit in Tansania

„Friends of Education in Tansania e.V“